graue Verfärbungen an Fliesen?

2 Antworten

Evtl durch die Farbe der Shampoos? Das setzt sich gerne an nach ner Zeit und verfärbt den Fugmörtel! Einfaches normales Reinigungsmittel und eine wurzelbürste verwenden und schon glänzen die Fugen wieder

aurola
Fragesteller

Die Verfärbungen verlaufen aber auch zu den Fliesen und färben diese ebenfalls ein

bluetiger2  05.07.2017, 17:57

Dann hast du zu 95 Prozent einen Wasserschaden! Bzw die fliesen verfärben sich unter der Glasur da Wasser dahinter kommt und nicht abtrocknen kann! Könntest du mal ein Bild reinstellen?