grau und khaki kombinieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rein optisch wäre es durchaus tragbar! ich find die kombination auch nicht schlecht, aber es kommt auch drauf an, welche farbe deine hose oder deine tasche hat. es dürfen halt nicht zu viele verschiedene farben sein.

x0Jill0x
Fragesteller

die tasche ist auch khaki und ich trage dazu eine dunkle jeans

ich würde sagen, dass entscheidet sich je nach der intensität der beiden farbtöne. weil die kombi von einem helken khaki-ton und einem blassen grau finde ich irgendwie ausgelutscht. die kombi von eine-farbe-kräftig-und-eine-farbe-hell könnte durchaus gelingen.

Ja,kannst du,sieht aber etwas farblos aus. Grau oder Khaki...da passt gut rot dazu.

das sieht dann alles so öde aus. Nimm zu grau lieber eine kräftige Farbe, wie rot zum Beispiel.