Gratis Nachhilfe Chat?

3 Antworten

Chats sind immer so eine Sache: Das meiste geht schneller, wenn du es persönlich/ mündlich "live" erklärt bekommst. Dann verstehst du es auch besser.

Also such dir doch einfach einen Nachhilfelehrer, der dir immer zur Seite steht, wenn irgendetwas unklar ist. Die findet man ja heutzutage super einfach über Apps, wie TutorSpace oder über Ebay Kleinanzeigen.

Wenn du aber bei Chats bleiben willst, kann ich dir Facebook Gruppen empfehlen. Gebe dazu einfach mal Mathe Hilfe! oder Hausaufgabenhilfe in der Suche ein. Dann findest du genug Hilfsgruppen.

Viel Erfolg!

Hellownero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf YouTube gibt es viele lernvideos. Bei Mathe sind die Videos von DanielJung am besten geeignet. Er hat mir und vielen anderen Schüler das "Leben" gerettet

Kostenlos Hilfe bekommen auf professionellen Portalen bekommen ist immer so eine Sache...

Du kannst auf Facebook nach entsprechenden Mathe Gruppen Suchen oder auch das LetsRockMathe Forum von Daniel Jung nutzen.

Die Antworten kommen beide Male zwar nicht immer instant, aber sie kommen.