Gratis CS:GO skins auf einer Internetseite?

4 Antworten

Vulkun ist eine seite auf der du punkte bekommst wenn du dich einloggst. Und dies kannst du dann in skinns auszahlen. Oder sie verwetten. Mache ich auch schon eine zeit und hab bestimmt schon 3€ verdient. Ist echt gut und legit :)

TomatenMarc
Fragesteller

Cool! Danke

Die App "AppBounty" auf Android und IOS ist auch ne alternative. Einfach runterladen und punkte bekommen womit man sich z.B steam gutscheine LEGAL kaufen kann. Man kann sich dort aucg Amazon und Appstore guthaben holen. Für 50 Extra Credits könnt ihr in der app einfach den code "cwgunama" eingeben. Viel Spaß ;)

egal ob es mit downloaden ist oder etwas anschauen solche seiten sind immer scam

Jp98125  19.11.2015, 00:37

nope

wieso erstellt nicht selber skins