Gratis Aktivitäten in der Schweiz?

2 Antworten

1) Such im Internet nach ,,Baumwipfelpfad". Das ist ieder eine neue Erfahrung.

2) Euer GA ist auch auf vielen Schiffen gültig. Eine Schifffahrt von Luzern nach Flüelen ergibt 3 Stunden Spass.

3) Die Seilbahnen Rickenbach-Rotenflue (Kanton Schwyz) und Rhätüns-Feldis akzeptieren auch das GA. Im ersten Fall bei gutem Wetter eine klare Aussicht auf ca.200 Gipfeln und im zweiten Fall schwebst Du über den Rhein.

Wenn es regnet - und sonst natürlich auch - eine Fahrt nach Bern. Dank den Lauben benötigt ihr in der Altstadt nicht mal einen Schirm, es sei denn ihr geht noch etwas weiter zum.Bärengraben.