Frage von conti64 20.08.2012

Grashüpfer erlösen???

• Antwort von Fm2298 20.08.2012

Also ich finde es gut, dass du achtung vor jedem leben hast. Das hat bei mir (mehr o. weniger) angefangen als ich angefangen hab insekten zu fotografieren...

Also ich würde ihn erlösen, weil du ihm damit ja wahrscheinlich etwas gutes tust..................................................................................................................

Jedenfalls, ich würde es so machen, dass du ihn auf eine """"menschenwürdige"""" art erlöst.

LG Fm2298

• Antwort von Haeppna 20.08.2012

Ich weiß nicht, ob ein Grashüpfer mit einem Bein überlebensfähig ist. Fakt ist aber, dass diese Insekten Gras, Samen und Keimlinge fressen. Die Blätter deiner Bananenstaude sind ihm wahrscheinlich zu hart. Ich würde ihn nach draußen in den Rasen an eine schattige Stelle setzen und ihm noch eine Chance geben.

• Antwort von FuzziStJohn 20.08.2012

Wenn Du wirklich Achtung vor jedem Leben hättest würdest Du aufpassen das Deine Katze andere Lebewesen nicht quält. Was ist wenn sie einen Vogel oder eine Maus fängt?

Das ganze wirkt ziemlich scheinheilig von Dir.

Zum Grashüpfer, wie soll ein Grashüpfer mit nur einem Sprungbein überleben?

• Antwort von alis40raeuber 20.08.2012

tu ihn schnell erlösen deine katze hat sicherlich häftige schäden hinterlassen weil so ein tier eigentlich vort hüpft wenns gesund ist. Wenn du es nicht kannst setz ihn raus bevor er deine Pflanzen kaputt macht.

• Antwort von ViribusUnitis 20.08.2012

Erlöse ihn! das sagt dir dein Gesunder Menschenverstand: wenn er stark verletzt ist - ansonsten frei lassen

• Antwort von Schlumpfine66 20.08.2012

Ich würde Ihn von seinem Leiden erlösen

• Antwort von Memmenie 20.08.2012

ja, erlöse ihn, würd ich auch machen. Aber bitte schnell machen, und nicht langsam.

• Antwort von Catmaus 20.08.2012

Wenn du Achtung vor jedem Leben hast, dann lass ihn raus in die Freiheit! Nicht dass deine Katze ihn nochmal erwischt =)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!