Katze gelähmt...oder doch nicht?

4 Antworten

Die Frage ist welches "gelähmt"

Das die Katze sich nicht bewegen kann oder die Katze spürt es nicht.

Wenn die Katze es nicht spürt, dann kann sie Sich ja eigentlich noch bewegen. Auch wenn dies unbeabsichtigt passiert.

so wie du es beschreibst, ist es ein einschläferungsfall

was soll man bei einem gelähmten tier, das nicht mehr laufen kann und nur dasitzt für tipps geben, außer das es sich durchs leben "quält"

Um da Klarheit zu bekommen, gehe hier zu einem guten Tierarzt, der das Kätzchen mal richtig durchcheckt. Alles andere wäre jetzt reine Spekulation.

Wäre interessant zu wissen, was die spanischen Tierärzte diagnostiziert haben. Ich würde die Katze hierzulande noch einmal in einer spezialisierten Tierklinik durchchecken und das Ganze beurteilen lassen.