Gras im Koffer am Flughafen sicher?

6 Antworten

Ja, das ist ziemlich sicher. Nämlich ziemlich sicher, dass du erwischst wirst! Neulich haben sie einen holländischen Kumpel von mir rausgefischt, obwohl er eigentlich gar nichts dabei hatte. War wohl irgendwo noch ein kleines Krümel in ner Ecke versteckt - die Spürhunde haben es gerochen!

Wenn du Dope in den Urlaub mitnehmen willst, dann allerhöchstens mit dem Auto. Und auch nur, wenn ihr nicht durch die Schweiz fährt. Lass es lieber ganz für die paar Tage. Und wenn du es nicht lassen kannst, dann probier, vor Ort etwas aufzutreiben. Aber dann bitte auch aufbrauchen, die Gegenrichtung funktioniert genauso wenig!

Hunde etc. Werden für Stichproben verwendet. Flüge innerhalb der EU werden da zwar weniger scharf kontrolliert wie Flüge ins nicht EU Ausland, aber wenn das gefunden wird hast du halt ein Problem.

Gras gibt's auch in Italien. Auf der Wiese am Flughafen FCO findest Du sicher auch welches.

Hallo, die Hunde finden alles! Mehr Ärger kannst du in deinem Leben nicht bekommen.

Genau. Sie haben Hunde die sie an den Gepäckstücken vorbei laufen lassen.

Lass dein Zeug daheim.