Flug Gras?

4 Antworten

Also meine mum tut immer bisschen was in ihr Schminkpuder, glaube nicht das es auffällt wenn man es in kleinen Mengen kleinmacht und gegen andere organische Stoffe austauscht (in Tabak würde ich es nicht stecken) , aber natürlich gibt es auch viele Mitarbeiter die keine Lust auf so einen Stress haben wegen 1,2 gramm. Größere Mengen würde ich niemals mitnehmen da ist es immer glückssache, in der Türkei z.b habe ich auf der Rückreise 3kg Tee mitgenommen und die leute am Flughafen haben nichtmal auf die Scanner geschaut, es hätte genausogut Koks sein können oder was auch immer. Am flughhafen in Deutschland wurde auch nichts gesagt, es ist auch eigentlich nur 1,5 kg ca. Erlaubt.

Dein Urlaub ist jetzt wahrscheinlich vorbei, aber für den nächsten: Ich bin mir da nicht 100% sicher und die Quellen waren jetzt auch nicht seriös, jedoch habe ich mal gehört, dass wenn man das ins Nutellaglas oder so reinmacht, also dass halt noch Nutella drinnen ist, (falls man Nutella überhaupt mitnehmen darf), aber falls man Nutelle mitnehmen darfst einfach bisschen Nutella raustun, Baggy rein, Nutella wieder drauf. Habe gehört dass dann Polizeihunde das nicht riechen können, oder schlechter. Kein Plan ob das stimmt und keine Garantie, aber man kann’s ja mal ausprobieren :)

Ist extrem riskant. Da laufen oft Drogenhunde rum, wenn du denen zu nah kommst, war's das. Und im Scanner kann es auch auffallen.

Ob das erlaubt ist, soll wohl eine Scherzfrage sein, oder?

Das Gepäck wird ja nicht nur gescannt, sondern auch von Drogensuchhunden kontrolliert, wenn das Gepäck abgegeben wurde. Und bei der Einreise ins Urlaubsland noch einmal.

Ich weiß ja nicht, wo Du hin willst, aber die Gefängnisse ausserhalb Deutschlands sind nicht so gemütlich!