transmann & Periode?

4 Antworten

man kann es halt nicht ändern und muss es einfach ertragen und aushalten

Reden über die Periode allgemein ist okay, mach ich aber ungern. Reden über meine Periode ist von meiner Seite ein Tabu. Ausnahme: es ist unausweichlich (bisher immer umschifft) oder bin beim Arzt.

Hab 5 Jahre gebrauch, um eine Routine damit zu entwickeln. Seit dem ist die halt da, wir professionell versorgt und ist wieder weg. Wird weitestgehend von meiner Seite ignoriert und nie zum Thema gemacht.

Rede über Perioden von anderen wenn’s sein muss aber nicht gerne über die eigene, also so war es bei mir

oder wie meinst du damit umgehen?

Jaymay774
Fragesteller

also umgehen im Sinne von, garnicht raus gehen, sich unwohl fühlen so verstehst du?

LR334  26.06.2021, 19:39
@Jaymay774

Achso, nee also für mich war das nie ein Problem hab das einfach ignoriert aber klar war das unangenehm

Naja wie soll man ohne Östrogenblocker usw. schon damit umgehen? Man muss es einfach ertragen... :/