Gran Canaria EU Roaming?

2 Antworten

Ja, da GC zu Spanien, also EU gehört.

Achte drauf, dass Du erst die WillkommensSMS von O2 gekriegt hast.. auch jedes Mal, wenn Handy aus war.. und ist es auf Teneriffa mit O2 passiert, dass sie uns Welttarife abrechneten, da wir angeblich in Africa gewesen sein bei den Anrufen. Haben von anderem Handy den O2-Service a gerufen, die machten erstmal doof an, Afrika.. dann Kanaren nicht EU (Bullshit), dann Gutschrift.

Insgesamt 2x, beide Male das doofe Gesabbel von 02.

Danach extrem drauf geachtet, ob im richtigen Netz eingebucht. (Was ja echt ein Witz ist, O2 brauchte teils 20min selbst wenn man nur kurz in einem Funkloch war).

Also, immer schön aufs Netz achten und sonst reklamieren.