grafikkarten lüfter nach treiber installation immer auf 100%?

Radon  13.02.2021, 02:41

wie warm läuft die Karte?

skrippaa
Fragesteller

35 - 38°

1 Antwort

Mh,

da fällt mir auch nur MSI Afterburner ein, wo man die Lüfterkurve der GPU selbst einstellen kann... vielleicht stimmt was mit der Firmware nicht, oder ein Sensor gibt falsche werte aus... schwer zu sagen :-)

Woher ich das weiß:Hobby

skrippaa
Fragesteller

Habe auch schon probiert mit MSI Afterburner den Lüfter zu regulieren.. Nichts klappt

Radon  13.02.2021, 11:55
@skrippaa

mh... hat die Karte einen Schalter mit verschiedenen Profielen?

Radon  13.02.2021, 12:16
@skrippaa

welche Karte und welcher Treiber ist es genau?

skrippaa
Fragesteller
@Radon

Zotac GTX 970

Treiberversion : 461.40

skrippaa
Fragesteller
@Radon

Habe die Firmware neu aufgespielt, hat sich nichts geändert..