Grafikkarte wechseln bei HP EliteBook 8560w

2 Antworten

Falls das noch interessant ist:

Es ist durchaus möglich, bspw. eine Gtx 770 mit 3GB zu verbauen. Ohne größeren Aufwand.

Die Grafiklösung eines Laptops lässt sich nur bei sehr teuren Highend Geräten aufrüsten. Bei Deinem, wie fast 99% aller Laptops, ist dies nicht möglich.

Haribo122
Fragesteller

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Billig war das Notebook nicht (>1500€). Soweit ich im Internet gelesen habe, gibt es bei diesem Laptop eben diese Möglichkeit, kenne mich da aber wie gesagt zu wenig aus.

LG

NicoAtAspen  11.12.2013, 11:40
@Haribo122

Ich lese es eigentlich so, dass es drei Ausstattungsvarianten gibt. Und sollte man sie dennoch tauschen können, dann kannst du wohl nur auf die 2000er umsteigen.

Haribo122
Fragesteller

Na gut, ich denke, dass das ganze etwas zu kompliziert wird..

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Chris