Sollte die Frage ernst sein, was ich ein wenig bezweifle, aber dennoch: ein Penisbruch ist kein abbrechen, da es sich ja nicht um einen Stock handelt. Ein Penisbruch beschreibt ein Riss der Blutgefäße. Erkennbar durch einen großen Bluterguss.

...zur Antwort

Windows möchte entweder direkt oder spätestens ein paar Tage nach der Installation mit einer gültigen Lizenznummer nochmal aktiviert werden. Hier wird geprüft wie oft die Lizenznummer verwendet wurde. Ist völlig normal. Und da du alles legal gekauft hast kannst du das dann auch ausführen (lassen). Kannst du auch gleich machen wenn du auf die Meldung klickst, dann wirst du schon geführt. Sache von Sekunden!

...zur Antwort

Der Akku wird meist weitergeladen, wenn er an das Stromnetz angeschlossen ist. Moderne Elektronik kann das Laden auch abschalten. Wenn du aber immer am Strom arbeitest, dann ist die einfachste Lösung: Akku rausnehmen. Strombetrieb funktioniert bei den meisten Laptops auch ohne eingelegten Akku. Grüsse

...zur Antwort

Zu klein gibt es nicht, mein Freund! Und du hast kein Selbstbewusstsein? Hey, nicht jeder wird in der Disko auf einen Quicky angesprochen, darauf kannst du dir was einbilden! Mach dir keinen Kopf ;)

...zur Antwort

Hallo Tatola, du hast dir die Frage doch selbst beantwortet. Es ist definitiv der Wunsch nach Kindern, auch wenn du sagst, dass es im Moment kein Thema ist. Die Frage ist vielmehr warum es kein Thema ist? Glaubst du vielleicht nicht an die Zukunft deiner jetzigen Partnerschaft, hast du Zukunftsängste was Finanzen und die Verantwortung betrifft, also all diese Fragen die sich zukünftige Eltern immer stellen.

...zur Antwort

Es gibt sogenannte Software RAID mit denen das möglich ist. Aber bei unterschiedlichen Größen schwieriger, ausserdem sind diese dann auch nicht gerade sehr performant..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.