Grafikkarte troz Backen immernoch defekt?

6 Antworten

Backen tut man auch nicht auf über 200°C, sondern eher auf ~100°C für 20-30min.

Das Backen ist außerdem niemals eine Garantie und kann funktionierende Grafikkarten sogar beschädigen.

Für ~30€ kann man aber schon eine 650TI auf eBay und Kleinanzeigen kaufen.

LG

Sanysunshine  28.07.2021, 00:13

Falsch so eine kostet weniger gpu Knappheit mittlerweile mind 100 und geht auf. Über 200

Umut36
Fragesteller

Ok vielen Dank :) und die Gpu kostet so 60€

Backen hilft nur was, wenn die Karte ne kalte Lötstelle o.ä hat

Hat sich ne Powerstage verabschiedet, das BIOS zerschossen, der Core gekillt etc bringt das rein gar nix

Umut36
Fragesteller

Achso ok verstehe

Grafikkarten ist kein Allheilmittel.

Vermutlich ist deine Grafikkarte hinüber.

Also wird es wohl Zeit für eine Neue.

Hey, tut mir leid das dir das passiert.

Wenn du willst, kannst du gegen Versand meine alte GTX 750Ti haben. Die steht bei mir nur rum^^

Jejdhvdbss  28.07.2021, 00:08

Hättest du mir das man 2 Tage vorher gesagt :(

Presbyte  28.07.2021, 00:17

Sehr großzügig von dir!

Umut36
Fragesteller

Hey ! Ja so ist das leider. Um ehrlich zu sein habe ich sogar nach einer gtx 750ti gesucht 😂 also nach genau der. Deswegen währe das echt nett. Wie viel möchtest du dafür ? :D

Wenn die Karte "komplett tot" ist, hilft auch der Backofen nicht.