Grafikkarte passt nicht mehr rein?

Das Teil ist schief.

Ist das die Hauptplatine das Gelbe?

2 Antworten

Sag mal, ehrlich... Schaust du, wenn du etwas abbaust wie du es wieder einzubauen hast ^^ Nun schau dir mal deine eingebaute GPU an und schreibe mir, ob du den Fehler findest...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
Julian1253  08.04.2024, 18:57

Vor allem, wieso hat er alle darüberliegenden Metallblättchen auch abgemacht lol

Julian1253  08.04.2024, 18:58

Und beim Netzteil der Kippschalter ist noch auf | XD

jeanjaquee
Fragesteller

Habe oben etwas hinzugefügt.

Sonic1976  08.04.2024, 18:59

Zu Bild 2: Ich hoffe, dass deine Platine ganz geblieben ist....

Sonic1976  08.04.2024, 19:10
@jeanjaquee

Ja um ggfs. weitere Fehler zu vermeiden. Eigentlich nicht, aber diesen musst du eh bootfähig formatieren, ergo wird alles vor dem Laden des Bios gelöscht.

jeanjaquee
Fragesteller
@Sonic1976

Jetzt nachdem alles geklappt hat geht meine tastatur einfach so aus un muss sie raus un reinstecken ? was könnt das problem sein

Sonic1976  08.04.2024, 19:53
@jeanjaquee

Da du den BIOS geflasht hast, hast du auch alle vorgenommenen Einstellungen gelöscht. Musst deine Tastatur halt noch einmal via BT verbinden, nichts schlimmes.

Also wie kommt es, dass immer wieder Laien, solche Fehler machen und nie aufpassen, wie sie rausgenommen wurde?

Grafikkarte wieder raus und die Platte hinten wieder gerade biegen... die müssen innen in Metallschlaufen rein geschoben werden. So machst Du die definitiv kaputt und sie steht unter Spannung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung