Grafikkarte nach Zeit schlechter geworden oder Virus?

2 Antworten

Also ich glaube nicht, dass das ein Virus ist. Es kann vieles sein, vllt ein Treiber, oder die Wärmeleitpaste, was aber eher unwahrscheinlich ist, ist nicht mehr die beste. Es kann auch sein, daß ein Hardwaredefekt an der GraKa vorliegt

Timiooss
Fragesteller

guten Abend. Habe alles versucht. Habe gerade beim zocken auf einmal einen komplett Absturz hatte ich noch nie es wahren sehr flackernd bunt auf beiden Bildschirmen und dann ein Neustart.

FendtFahrer04  19.04.2021, 10:41
@Timiooss

OK, das ist merkwürdig. Hast du die GraKa irgendwie übertaktet? Und stürzt der PC nur beim Spielen ab? Also wenn die Temperaturen beim Spielen sehr hoch sind, dann kann es tatsächlich an der Wärmeleitpaste liegen

WinDefender Scan machen, der fangt fast alles ab. Ich glaub aber eher das irgendwas im Hintergrund läuft oder ein Driver problem. Hast du was Installiert? Oder hat sich was geupdated?

Timiooss
Fragesteller

guten Abend. Habe alles versucht. Habe gerade beim zocken auf einmal einen komplett Absturz hatte ich noch nie es wahren sehr flackernd bunt auf beiden Bildschirmen und dann ein Neustart.