Grafikkarte leicht schief im gehäuse?

4 Antworten

Hallo,

bei etwas grösseren bzw. schwereren Karten ist das völlig normal. Solange die Karte fest im PCIe Slots sitzt und gut mit dem Gehäuse verschaut ist, besteht kein Grund zur Panik.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sollte nicht das Problem sein, solange keine Kabel eingeklemmt oder Verquetsch sind und alle schrauben richtig drin sind und nicht ausbrechen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es gut gekühlt wird und am Gehäuse nicht auf liegt ist es nicht schlimm

Die verziehen sich meistens ein Stück. Aber da geht nix kaputt bei.