Grafikkarte hängt schief?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Grafikkarten Halter kaufen 83%
Ne da bricht nichts ab 17%
Kann abbrechen 0%
Neu einbauen 0%
Ist normal bei so einer Grafikk 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grafikkarten Halter kaufen

Hallo!

Auch für Deine Farbwahl gibt es mehre geeignete Lösungen:

Schlicht und Funktional:

https://www.amazon.de/upHere-Support-Videokarte-Holster-Halterung-Raumfahrt-Aluminium-Doppelsteckplatzkarten/dp/B08LBBYPWB/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=grafikkarten%2Bhalterung&qid=1647101735&sr=8-9&th=1

"sehr Fett" und sehr stabil:

https://www.amazon.de/EZDIY-FAB-Grafikkartenhalter-Grafikkarte-Riser-Kabel-rechtwinklig/dp/B096V7WL4Y/ref=sr_1_20?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=grafikkarten+halterung&qid=1647101735&sr=8-20

Letzteres würde die Graka sicherlich sehr gut zur Geltung bringen.

Nur die drei Lüfter am Boden müsstest Du wohl etwas in der Position verändern, da ein Träger des Rahmens mit der Bodenplatte verschraubt werden muss.

Gruß

Martin

Theone413
Fragesteller
MartinusDerNerd  12.03.2022, 17:37
@Theone413

Nun ja...

Ich bin mehr nach Deiner generellen Farbwahl (weiß) gegangen.

Wenn Dir diese Stütze aber gefällt... Warum nicht.

LED-Bling-Bling ist allerdings nicht so meins... Ich mag es er schlicht, aber stabil.

Theone413
Fragesteller
@MartinusDerNerd

Das ist alles weiß aber alles hat Rgb vom Lüfter hin zum RAM, Wasserkühlung, und kreditkarte alles ist RGB weiß , aber zurück zum Thema, ist die Halterung den gut ? Von Amazon die mit RGB

Grafikkarten Halter kaufen

Ich sehe nicht was schief hängt, aber wenn... dann eben was kaufen oder ne Schnur nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Theone413
Fragesteller

Musst du beim Mainboard auf dem Bild schauen das graue Ding erst ist so 5 milimeter zur Grafikkarte und rechts von der Grafikkarte sind es dann 1 oder 2 cm

Ne da bricht nichts ab

Da bricht nichts ab, würde aber das bild zu Dubaro schicken, ob das so muss das die Grafikkarte schief hängt.

Wenn die sagen "Jop", übernehmen die die Haftung wenn sie dann doch abbrechen sollte.

Wenn die sagen "Nein, schick den Pc zurück" ist auch gut.

AnakinZockt  12.03.2022, 16:33

Die übernehmen so oder so Haftung weil der PC garantie hat.

Kaen011  12.03.2022, 16:36
@AnakinZockt

In diesem Fall erhöht sich allerdings Gewährleistung um ein weiteres Jahr, da ein Mangel absichtlich verschwiegen wurde (in dem Fall das sie behaupten, das es so muss und dann trotzdem abbricht).

AnakinZockt  12.03.2022, 16:37
@Kaen011

Das was die antworten werden ist "Das ist Normal" und ungefährlich.
ist auch die wahrheit.

Kaen011  12.03.2022, 16:38
@AnakinZockt

Genau das habe ich bereits gesagt. Bitte ließ dir mein geschriebenes nochmal durch :-)

AnakinZockt  12.03.2022, 16:39
@Kaen011

Zwischen das muss so und das ist normal ist ein großer unterschied.
Und zwischen der antwort jop und das ist normal auch.

Kaen011  12.03.2022, 16:42
@AnakinZockt

Nein eigentlich nicht.

"Muss so" ist auch Slang ausdruck und selbstverständlich nicht die Ausdrucksweise in der man einen Brief oder eine Email an den Händler verfasst.