GPU-Treiberversion erfüllt nicht die minimum Anforderungen für den Betrieb von Wz 2.0?

2 Antworten

wenn du das spiel versuchst zu starten kommt ne Fehlermeldung. Ich zitiere: "Deine GPU-Treiberversion erfüllt nicht die Minimumanforderungen für den Betrieb von Call of Duty Modern Warfare ||.
Um die beste Leistung und Funktionalität zu gewährleisten, rufe bitte die Seite deines Herstellers auf, um die neusten Treiber herunterzuladen und zu installieren." Wenn du dann auf "OK" drückst schliesst sich das spiel und eine Website öffnet sich wo man auswählen kann auf welche Seite (Jeweils vom GPU Anbieter) weitergeleitet werden möchte, ich hab das auch, und auch neu installiert usw, klappt immernoch nicht.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Call of Duty, Warzone)

Hi,

Das sind die Mindestanforderungen, um Call of Duty: Warzone 2.0 zu spielen:

  • Betriebssystem: Windows 10, 64-Bit (neuestes Update)
  • Prozessor: Intel Core i3-6100/Core i5-2500K oder AMD Ryzen 3 1200.
  • Arbeitsspeicher: 8 GB.
  • Hi-Rez Assets-Cache: Bis zu 32 GB.
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 oder AMD Radeon RX 470.

Von Treiberversion steht da aber nichts. Wie kommst du darauf?

LG

Harry

Lypuss  30.11.2022, 10:37

wenn du das spiel versuchst zu starten kommt ne Fehlermeldung. Ich zitiere: "Deine GPU-Treiberversion erfüllt nicht die Minimumanforderungen für den Betrieb von Call of Duty Modern Warfare ||.

Um die beste Leistung und Funktionalität zu gewährleisten, rufe bitte die Seite deines Herstellers auf, um die neusten Treiber herunterzuladen und zu installieren." Wenn du dann auf "OK" drückst schliesst sich das spiel und eine Website öffnet sich wo man auswählen kann auf welche Seite (Jeweils vom GPU Anbieter) weitergeleitet werden möchte, ich hab das auch, und auch neu installiert usw, klappt immernoch nicht.