Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?

Superturk  15.02.2024, 21:37

Welche Marke hat deine GPU?

Julian88601
Fragesteller

amd ryzen 7

4 Antworten

In dem du auf die Version Infos von Treiber Software nach schaust und dann auf der Original Webseite überprüfen ob es neuste Version gibt.

Du könntest die neueste Grafiktreiber Software downloaden und zB von AMD siehst du dann, ob es ein Upgrade ist oder nicht.

Vergleiche die installierte Version mit der angebotenen aktuellen Version auf der Herstellerwebseite.

Normalerweise aktualisieren sich die Grakatreiber automatisch und weisen dich darauf hin.

Da ist doch rechts unten so ein rotes AMD Zeichen, mach da ein doppelclick und dann gehe da auf Update

Hast ja den AMD Treiber installiert oder? Adrenalin heißt der