GPU Blackscreen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das so ist, das nach dem Anmelde Bildschirm schwarz Bild ist, aber nur der Maus Cursor erscheint, sieht es nicht aus das es an Grafikkarte liegt. Ich denke es liegt eher an Windows selbst. Wenn dein Grafikkarte wirklich Defekt wäre, würde der Symptome anders aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
OGHamza2005
Fragesteller

Ok Danke aber was soll ich in dem fall machen?

PrincPersia  24.06.2021, 21:14
@OGHamza2005

Also es könnte sein, das irgendein Installierte Software denn Startvorgang behindern kann. Deshalb würde ich erstmal alle unwichtige, und unnötige Software Deinstallieren (Also denn Windows aufräumen). Und vielelicht wird sich der Startvorgang dann verbessern.

OGHamza2005
Fragesteller
@PrincPersia

SORRY für die Störung ,

Aber ich habe das gemacht was du mir gesagt hast ,ausserdem habe ich noch die letzten Windows Updates herruntergealden und immernoch funktioniert das nicht und das gleiche problem ist immernoch vorhanden.

irgendwelche andere Ideen ?

Hört sich an, als würde die Explorer.exe nicht richtig starten. In besten Fall Windows neu aufsetzen