Gps Tracker, Wanzen, etc auffinden?

2 Antworten

Ich bin sogar 100% sicher. Jedes eigene Gerät mit Kamera und Mikrofon kann zum Abhören genutzt werden, ebenso Geräte, die auf akustisches Kommando warten. Und solche Geräte, die Gäste oder Mitbewohner dabei haben.

Wie man Mikrofone in der Nachbarwohnung orten kann,weiß ich nicht, kenne aber den Tipp, lautstark Ultraschall abzustrahlen, dann hören Mikrofone angeblich die gesprochenen Frequenzen nicht mehr.