Was tun gegen lärmende ausländische Nachbarn über mir?

An Umzug habe ich selbstverständlich auch schon gedacht, aber es gibt in der gesamten Stadt keine einzige freie Wohnung, die nicht zu teuer ist. Selbst Wohnungen, die 10 bis 15 qm kleiner sind als meine momentane Wohnung, sind schon in der Kaltmiete teuerer als ich hier momentan warm bezahle.

2 Antworten

Ich würde ausziehen, wenn kein Gespräch mit dem Betroffenen Nachbarn und dem Vermieter was bringen. Ansonsten hat man nur Stress.

Herbstpoet
Fragesteller

Ja, Stress ist das in der Tat den Krach ständig zu ertragen.

ausziehen. ich schwör, es hilft NICHTS gegen papierwohnungen. das ist schrecklich.