Neue Lärmquellen in neuer Wohnung, was tun?

10 Antworten

Wieder eine neue Wohnung suchen und dabei besser aufpassen, oder hast Du bei der Wohnungsbesichtigung nichts von dem Lärm gehört?

Fristgerecht kündigen und was Ruhiges suchen.

neue ruhiges Haus suchen, und umziehen. Am besten abseits der Hauptstraße.

oder man bleibt und es dauert ne Zeit bis man sich daran gewöhnt hat. und hier reagiert jeder anders

Du wirst dir ja wohl die Wohnung vorher angeschaut haben oder? Und dir wurde bestimmt erklärt ob das Haus ein Alt- bzw Neubau ist.

Also entweder sich dran gewöhnen oder du ziehst um 🤷 ne Mietminderung kannst du nun echt nicht erwarten.