GPS Problem bei moto G10?

1 Antwort

Ich konnte bereits denn kreis auf das GPS begrenzt. Es liegt an nichts anderes.

Welchen Kreis? Ich verstehe den Satz nicht, glaube Dir aber mal das Ergebnis Deiner Nachforschung.

Ich vermute ein Hardware Problem, gibt es sowas überhaupt?

Ja, Hardware-Probleme gibt es. Und auch GPS-Chip (oder der betreffende Teil des Chips der die Funktion enthält) kann einen Defekt haben.

Wenn Du also sicher bist, das alles Andere ausgeschlossen werden kann (Empfangsqualität, Software-Problem), dann wäre das zumindest eine Möglichkeit.