Handy (Moto g22) ist plötzlich pink, wieso?

1 Antwort

eventuell hast du oben in dem Menu wo auch WLAN, Flugmodus, Bluetooth und co steht, truecoloer oder adaptive color oder wie auch immer das heute bei Android heisst aktiviert, oder nachtmodus, augen schonender modus, such mal oben und klick dich durch.

Plesi13
Fragesteller

Das habe ich mich auch gefragt, aber keiner der Optionen war in der Leiste drinne. Ich hab in den Einstellungen jetzt eine Farbpalette gefunden, die ändert die meisten UI Elemente. Die Uhrzeit ist immer noch rosa, vielleicht ändert dsa sich noch. Nur gibt es bei der Palette gar kein weiß und ich frage mich auch, wie ich da bloß draufgekommen bin. Danke

Ginpanse  29.05.2023, 16:41
@Plesi13

na dann ist es schonmal kein Displayfehler sondern definitiv ne Einstellung. Kenn mich mit Motorola jetzt auch nicht so aus aber geh mal in die Einstellungen und such dort unter "Display/Anzeige/wasauchimmer" mal nach entsprechenden Themen und probier einfach bisschen rum kannste nichts kaputt machen.

Παρακαλώ ✌🏽