Gottkennen.de ne Sekte?

2 Antworten

Das ist keine Sekte, sondern ein Missionswerk. Hab auch schon mit gemacht. Es ist lustig, wenn die "Coaches" argumentativ keinen Fuß auf den Boden bekommen.

Offensichtlich vertut sich auch google mal. Das ist keine Sekte. Die Seite ist initiiert von einem konfessionsneutralen christlichen Werk, dem es darum geht, das Evangelium unter die Menschen zu bringen. "Gottkennen" hilft Menschen, die Fragen zum Glauben haben. Ich habe selber schon als E-Coach solchen Menschen geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch
Bratemk1
Fragesteller

Ich danke Ihnen