Gott ist der einzige der mich liebt?

9 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Aber es ist schon irgendwie traurig, dass sich Menschen dir gegenüber so benehmen.

Wir sind alleine auf die Welt gekommen, gehen alleine von der Welt, sind alleine im Grab und werden alleine vor Gott stehen... Die meiste Zeit also sind wir ohnehin alleine. Was soll's...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja und nein.

Gott ist der einzige, der dich wirklich bedingungslos lieben kann und der bei dir bleibt, auch wenn alle anderen dich verlassen würden. Zuerst Gott, dann alles andere.

Aber auch wenn du jetzt keine Menschen um dich hast, von denen du Liebe erfährst: Das kann sich noch ändern. Oder du kannst das jetzt einfach nicht erkennen. Grundsätzlich lebt es sich doch besser, wenn man Freunde um sich hat, auch als Christ.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Hi,

wenn du wirklich so einsam bist könntest du umziehen (wenn du volljährig bist) und ein ganz neues Leben anfangen. Ihrgendwie auf der Welt gibt es deinen Seelenverwandten. Denn jedes Herz hat zwei Hälfen und jeder Mensch hat einen Mensch der zu ihm passt. Es ist wirklich schlimm keine Freunde zu haben und das die Familie einen nicht liebt, um der zu klären könntest du in deiner Schule/Arbeit einfach ein paar Leute fragen und ein Gespräch anfangen. Wenn das nicht hilft könntest du auch woanders nachfragen. Um das mit deiner Familie zu klären rede mit ihnen und sag ihnen alles was dir auf dem Herzen liegt. Wenn du keine Freunde hast weil du gelobbt wirst, hör den Mobbern nicht zu sondieren ignorier sie einfach und dann verlieren sie ihrgendwann die Lust an dir.
Ebenfalls wird den Mobber ihrgendwann das Karma entgegen kommen.

𝐃𝐚𝐬 𝐆𝐨𝐭𝐭 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐠𝐮𝐭.

Lg

PS: Zu Not könntest du dir auch ein Haustier
adoptieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du erkennst Liebe nicht, oder du weißt sie 8vielleicht unbewusst) zurück.