Gott hat mir eine Botschaft geschickt, demonstriert gegen rechts?

7 Antworten

Faeser ist nicht Gott.

Mao Tse Tung war auch nicht Gott. Und auch der "Große Bruder" ist nicht Gott.

Das würde ich als Wunschtraum abhaken. Mit Vision hat das nichts zu tun, dafür fehlt hier alles, was darauf hinweisen würde. Außerdem, weil es im Traum gesehen wurde, wiederholt es sich in Wirklichkeit nicht, weil es schon im Traum geschah. =)

Und das wundert hier auch keinen, denke ich, weil die Menschen hier im Land längst wissen, dass es keine rechte Gefahr gibt, sondern ein Wirtschaftsinteresse Reicher und ein Kontrollversuch verängstigter Reicher, die behaupten, sie müssten die Welt retten, doch es geht nur darum Gewinne zu erzielen und die Bevölkerung zu reduzieren.

Traumdeuter und Hellseher haben darüber schon vor über 20 Jahren Bücher geschrieben und da gehören bekannteste Autoren dazu, die hatten zwar nur öffentliche Medien, um sich zu informieren, weshalb sie auch vielen Täuschungen unterlegen, aber waren doch in einigen Punkten auf dem rechten Weg, ach richtigen Weg, ach ist ja das Gleiche.

Hier finden keine Demonstrationen gegen Rechts statt, sondern gegen die einheimischen Bevölkerungen Europas, an denen durch Massen-Migration Völkermord begangen wird. Und an diesen Völkermorden beteiligen sich die Fremden durch Zuwanderung und die Demonstranten sowie die Politiker und die Firmen, die dabei mitwirken.
Es handelt sich eher um eine vorgetäuschte Opposition, die mithilfe von Laiendarstellern Fotos einer Demonstration herstellen, um dann in den Medien den Schein zu wahren.

Gott wird dafür sorgen, dass allen Gerechtigkeit widerfährt. Deshalb reicht auch „Wahrheit sagen, Teufel jagen.“ (ist auch ein Buch).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.
Jana1998xd
Fragesteller

Cringe

Zu dumm, das Gott dich nicht vor der 18 X höheren Gefahr von islamischen Gewalttätern gewarnt hat!

Oder vor den BILLIONEN EUROS die wir für eine sinnlose "Energiewende" ausgeben dürfen, von der selbst der grüne Chef-Ideologe Patrick Graichen schon 2014 gesagt hat, das sie nicht das bringt, was man sich erhofft hat.

Also den letzten "Nazi" hab ich vor dreißig Jahren an der Berufsschule getroffen. War eigentlich ein ganz netter Kerl. So der typische "einsame Junge, der irgendwo Anschluss sucht."

Aber heutzutage sind wir ja eigentlich schon alle voll die Nazis!

Dann, wenn man an irgendwas Kritik übt, was unsere "Hampel" Regierung praktisch jeden einzelnen Tag wieder verbockt hat, dann sind wir, gemäß dem alten Spruch: "Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem" natürlich alle Rechts.

Jana1998xd
Fragesteller

Oh du bist also ein Schwurbler xd

BlackMo  04.02.2024, 09:58

Gut geschrieben @mobwoi !

Sorry, aber solche Botschaften sind nichts anderes als Einbildung. Schließlich kann ich ja z.B. auch behaupten, das Gott mir die Botschaft gesendet hat, Deutschland zum mächtigsten Staat Europas zu machen.

Jana1998xd
Fragesteller

Könntest du aber bei mir kommt er wirklich vorbei

Imperator91  13.02.2024, 17:15
@Jana1998xd

Das kann jeder behaupten, allerdings handelt es sich dann nur um eine Einbildung.

Gott hat damit nichts zu tun. Die nazifizierung von allem und jeden nervt mich einfach.

Impfzwang-Gegner = Nazi; kein putin-hasser = nazi, gegen die bedingungslose Aufnahme von Flüchtlingen = nazi, Bauer = Nazi, gegen die Steuererhöhung = Nazi, gegen die E-Politik = Nazi, gegen irgendwas was nichts mit der menschlichen Herkunft zu tun hat = trotzdem nazi.

Jana1998xd
Fragesteller

Hallo es gab gerade die Neuauflage der Wannsee Konferenz und es kann zum ersten Mal eine rechtsextreme Partei eine Landtagswahl gewinnen, Gott hat mich gewarnt aber er hat die Demonstrationen in meinem Traum prophezeit und Deutschland ging demonstrieren 😅

Auch die Hetze gegen Dinge wie das Selbstbestimmungsgesetz und queere Menschen ist unglaublich, wehret den Anfängen, nie wieder 1933!

BlackMo  04.02.2024, 03:37
@Jana1998xd

Bist du sicher, dass Deutschland demonstrieren wird? Nach gefälschten Filmen und Bildern in den letzten 2 Jahren glaube ich keinen Medien mehr. In meiner Stadt und in den umliegenden Städten passiert nichts. Meine Bekannten von weiter weg sagen das gleiche.... glaub nicht immer alles was man dir versucht einzureden. Ist wie mit der Bibel ;) cooler fantasy Roman, aber nicht echt.

Jana1998xd
Fragesteller
@BlackMo

Ich war vor Ort 30.000 Menschen es war beeindruckend 😅

Fux444  04.02.2024, 03:57

Stimmt, jeder der eine kritische Meinung äußert ist gleich ein Nazi.

Jana1998xd
Fragesteller
@Fux444

Nein, aber das weißt du selbst auch besser

Jana1998xd
Fragesteller
@Fux444

Lach manchmal ist es aber auch kompliziert, es kommt auf den Kontext drauf an, aber manches gegröhle von wegen Nazi ist auch lächerlich. Außerdem wenn dann Neonazis haha