Frage von DragOne, 150

Gotham wieso humpelt Penguin?

Kann mir mal jemand sagen was mit ihm passiert ist dass er humpelt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandra01, 150

Aufgrund seiner grotesken Statur – schon als Kind war Cobblepot ungewöhnlich klein und dick –, seines, durch ein Hüftleiden bedingten, watschelnden Gangs und seiner schnabelähnlichen Nase wurde er von anderen Kindern als „Pinguin“ verspottet.

sagt wiki

https://de.wikipedia.org/wiki/Pinguin\_%28Comicfigur%29

Antwort
von BigBen38, 126

Hast Du mal versucht mit Taucherflossen normal zu laufen ?

Antwort
von Salima92, 121

Er hatte schon als Kind probleme mit seiner Hüfte gehabt und sein gang sah wie das Watscheln eines Pinguin aus, weshalb er von seinen Mitschülern als Pinguin beschimpft wurde.