Mein Hund humpelt. Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat unser Hund auch öfter wenn er z.b umknickt. Wartet einfach mal ein paar Tage ab (klingt hart^^) oder tastet mal die Knochen ab ob er irgendwelche Anzeichen gibt. Wenn nein warten wenn ja irgenwie kühlen..^^LG

Du solltest aber versuchen zum Tierarzt zu kommen, er kann sich vielleicht etwas gebrochen haben und dann sollte man ihn ja operieren. Oder auch eine Verstauchung sollte man anschauen, falls es was ernsteres ist. Ich würde an deiner Stelle gleich was unternehmen. Kannst du nicht allein zum Tierarzt gehen, oder müssen deine Eltern mitgehen???

Versuch alles, ich habe auch einen Hund, ich weiß wie das ist Viel Glück, froschieee:D

Dann ruf einen Tierarzt zu dir oder such andere Möglichkeiten. Ich fahr auch immer mit dem Bus zum Tierarzt! Wenn dein Hund unter's Auto gekommen wär und am verbluten wär: Was würdest du machen?

Versuch erstmal nicht mehr ihn aufzustellen! Und dann such Dir einen anderen Weg zum Tierarzt zu kommen. Taxi? Macht ein Tierarzt in der Nähe Hausbesuche? Zur Not: auf den Arm nehmen und losgehen (Bus gibt es auch noch).

Ist den Eltern ihr Vorhaben wichtiger als die Gesundheit des Hundes? Und wie kann ich durchs Internet helfen?? Stachel in Pfote, umgeknickt... Kann alles sein.