GoPro Schutzhülle nötig?

2 Antworten

Eine Schutzhülle ist normalerweise im original Pack enthalten. Meine ist leider kaputt gegangen, nachdem die GoPro heruntergefallen ist. Du kannst dir aber zur Sicherheit eine zulegen.

Ich empfehle Dir, diese Hülle zuzulegen. Ich hab diese auch und finde sie wirklich sehr praktisch. Die sind ja sogar wasserdicht und sehr sehr robust/stabil. Wunderbare Aufnahmen (u.A. Unterwasser) konnte ich dank dieser Hülle schon machen.
Musst Du aber selbst wissen, ob Du das wirklich brauchst.