Gopro] kann man über das LCD Display Fotos ansehen?

2 Antworten

das LCD von der GoPro kann gerade mal in schwarz weis anzeigen wieviel Videos du noch speichern kannst.

Du brauchst ein Handy (android/iOS/Windows phone) mit der kostenlosen gopro app dann kannst du alles aufm handy ansehn. nicht nur gemachte fotos und videos sondern du siehst auch am handy was die gopro gerade sieht

Anis1234
Fragesteller

Also ich kann wenn ich die App habe, dann kann ich die schon geschossenen sehen habe ich das richtig verstanden

Lord2k14  07.10.2014, 20:16

Ja hast du. Mit der App kannst du alles sehen

soweit ich weiß nein, und bestimmt, weiß ich aber nicht sicher