Habt ihr gute Erfahrungen mit noname Ersatzakkus für die gopro 4 Black Edition gemacht?

2 Antworten

Also ich bin normalerweise jemand der gerne auf günstige Alternativen ausweicht weil ich niemand bin der gerne nur für den "Namen" bezahlt.

Aber manchmal ist es so dass man daran nicht vorbeikommt....ich selbst habe die Erfahrung gemacht dass die originalen Akkus der GoPro die besten sind und mit drei anderen günstigen hatte ich nur Ärger...

Ich persönlich würde dir wirklich empfehlen Originale zu kaufen.

Lg

Majorleon43  17.08.2016, 13:10

Dem kann ich mich nur Anschließen...

Ne, aber die sind nicht schlechter als die Originalen. Benutze meine immer im Winter an der Auslastungsgrenze und muss feststellen, die werden genau wie die Originalen von Zeit und Aufnahmebedingungen von Jahr zu Jahr deutlich schwächer. Also bei mir müssen ab 5. Woche Skifahren neue her sonst ist man nur noch mit Akkuwechsel beschäftigt. Natürlich keine Originalen denn die sind nicht merkbar besser für deren Preise.

purepowerkiwi
Fragesteller

welche Ersatzakkus hast du denn? :)

derGauna  17.08.2016, 12:36

..also Patona sind vom Gefühl her sogar besser als die Originalen. Leider habe ich keine Daten, aber schon in der ersten Woche aufm Berg hatte ich das Gefühl das ich die nicht so oft wechseln musste.

derGauna  17.08.2016, 12:37

...wie die von gopro;)

derGauna  17.08.2016, 12:39

nüscht zu danken;)