Frage von hsdakfhbjkshd, 95

Hallo! Kann ich meine GoPro Hero 4 Black Edition mit jedem USB Kabel aufladen?

Das Problem ist nämlich das ich den USB-Kabel der der GoPro beigelegt war gerade nicht finde, ich die GoPro aber gerne jetzt aufladen würde. Kann ich dazu jeden USB-Kabel verwenden der in die Buchse der Kamera passt oder gibt es da etwas zu beachten? Achtung: Ich will die GoPro über den Computer aufladen, keinen Adapter verwenden, weil ich sowieso keinen mit der passenden Spannung habe. Mich würde vor allem interessieren, ob der USB-Kabel der Beats Pill Boxen zum Aufladen geht. Nicht, dass ich mir jetzt die Batterie kaputt mache! Freue mich auf Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahov, 73

Jedes herkömmliche Mini USB Kabel passt.
Die Handykabeln passen nicht - das sind Micro USB Kabel.

Kommentar von hsdakfhbjkshd ,

Ist das Kabel von meinen Beats Pill denn ein Mini USB Kabel?

Kommentar von unlocker ,

http://thumbs.dreamstime.com/x/seilzüge-usb-mini-usb-und-mikro-usb-16244865... von links nach rechts Micro, Mini, USB A. Du bräuchtest ein Kabel mit dem mittleren und dem rechten Stecker (oder ein Ladegerät mit dem mittleren Stecker)

Kommentar von sahov ,

Keine Ahnung, ich kenne nicht alle Anschlüsse aller Geräte.

Probiere es sanft - entweder passt es hinein oder nicht.

Antwort
von GuteAnntworrt, 47

Auf keinen Fall den Kabel probieren besser eine neue GoPro kaufen! 

Da ist dann sicher auch ein Aufladekabel dabei!

Kommentar von hsdakfhbjkshd ,

Gute Idee! Und es heißt "das" Kabel

Antwort
von Linamagihn, 52

Hi,

Mit meiner Handyaufladeschnur geht das nicht, benutze immer die für meinen MP3 die ist etwas größer glaube ich..

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten