GoPro Hero4 - warum laden die Fotos so langsam?

Ladebalken Windows - schon seit 20 Minuten - (Video, Informatik, GoPro)

4 Antworten

Die Kamera hat selbst nur einen USB 2.0 Port, da bringt es keinen Vorteil sie an einen USB 3.0 Port zu hängen. Du brauchst einen Card-Reader mit USB 3.0 damit du mit voller Geschwindigkeit kopieren kannst

Vollkommen Wurst ob Du die Gopro an nen USB3 Port hängst, die Gopro hat nur nen USB 2 Anschluss...

Eddcapet
Fragesteller

Das weiss ich, damit wollte ich nur aussagen, dass es nicht an zu langsamer USB Geschwindigkeit liegen kann.

Eddcapet
Fragesteller
@GammaFoto

Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte mein USB Port am PC hat USB 3.0, also kann es nicht an meinem USB Port liegen, es liegt einfach an der minderwertigen GoPro

We Du einen SD karten slot hast karte da reinstecken :D.

Sonst Pc neustarten.

Du musst die sd Karte so in den pc stecken sonst dauert halt so lange.