Lohnt sich eine GoPro Actioncam für einen Otto Normalverbraucher?

3 Antworten

Es gab letztens im Radio einen Test im Bezug auf Actioncams - ein anderer Hersteller hat dabei gut abgeschnitten uns kostete nur ein Viertel davon. FIndet man auch im Internet. Irgendwas mit Actioncamera und ANfangsbuchstaben "Q"

ich werde mir auch bald eine zulegen, um meine urlaube zu dokumentieren. dafür ist sie perfekt und meiner meinung nach lohnt es sich definitiv.

Niemand weiß, was sich für dich lohnt. Für mich würde sie sich nicht lohnen.