Mit GoPro gute Fotos machen?

3 Antworten

Ich glaube eher nicht, dass gute Fotografie und GoPro ein gemeinsames Thema sind, aber das ist meine persönliche Meinung.

Hier wird es anders gesehen.

https://erlebenswuerdig.de/gopro-fotos-machen/

Photon123  06.01.2022, 11:19

Einige sehen es auch so, dass sie mit Handy die beste Kamera der Welt in der Hand halten. Die frage ist immer welcher Hintergrund da vorhanden ist, wie glaubwürdig und zu welcher Zielgruppe die gehören.

Die Seite selbst finde ich wenig vertrauenswürdig. Einige Punkte waren doch außergewöhnlich wohlwollend, einige auch etwas falsch. Aber wenn man weiter schaut erklärts sich von selbst...

„Erlebenswürdig“ ist ursprünglich als „Videobearbeitung-in-Action.de“ gestartet, einem der größten deutschsprachigen Blogs zu den Themen GoPro Kameras und Videoerstellung.

Natürlich kann man das ...

Weder gute Videos, noch gute Fotos. Für sowas sind solche Kameras einfach nicht gemacht.