Google Sheets Farbwechsel bei Datums Änderung?

t

1 Antwort

Das kannst Du über die Bedingte Formatierung erreichen und als Ausganspunk (Datum) z.B. =heute()

oder

heutiger Tag ... usw je nach Dauer der Vorausschau

und die Bedingte Formatierung mit dem Pinsel übertragen.

(Bei Festlegung der Bedingten Formatierung bereits die Zeile 3 (Spalte A:K markieren)

Bild zum Beitrag

morgen

Bild zum Beitrag

übermorgen

Bild zum Beitrag

überübermorgen (Ende der Woche bei 4 Tagen Vorausschau) usw.

Bild zum Beitrag

  • =heute()+1
  • =heute()+2
  • =heute()+3
  • =heute()+4
  • =heute()+5
  • usw.
 - (Microsoft Excel, Sheets)  - (Microsoft Excel, Sheets)  - (Microsoft Excel, Sheets)  - (Microsoft Excel, Sheets)
Largolf
Fragesteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Leider Funktioniert das so nicht wie gewünscht.

Es sind ja eben auch ab und an doppelte Datums angaben vorhanden.

Habe dazu ein Bild oben mit hochgeladen.

GutenTag2003  07.08.2023, 13:25
@GutenTag2003

Der Wochentag in Spalte B ist nur zur Orientierung, der kann als Anzeige selbstverständlich entfernt werden.