Google play Story Konto handynummer Wechseln?

1 Antwort

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Einstellungen  Google  Google-Konto verwalten.
  2. Tippen Sie oben auf Persönliche Daten.
  3. Tippen Sie unter "Kontaktdaten" auf Telefon.
  4. Hier können Sie Folgendes tun:
  • Telefonnummer hinzufügen: Wählen Sie unter "Meine Telefonnummern" Telefonnummer zur Kontowiederherstellung hinzufügen aus. Wir empfehlen Ihnen, eine Telefonnummer zur Kontowiederherstellung hinzuzufügen, falls Sie dies noch nicht getan haben.
  • Telefonnummer ändern: Tippen Sie neben Ihrer Telefonnummer auf "Bearbeiten"   Nummer aktualisieren.
  • Telefonnummer löschen: Tippen Sie neben Ihrer Telefonnummer auf "Löschen"   Nummer entfernen.
  1. Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm.
alabakubashkim
Fragesteller

Hab ich ja, aber es gibt's nicht die Möglichkeit per Handy Nummer zu zahlen. Meine neue Nummer ist gespeichert aber es geht nicht

OfficialEfem  17.05.2021, 13:14

Es geht wirklich nicht hab das Problem jetzt auch