Google Play Guthaben 1.99€ bekommen?

2 Antworten

Es wird dir heute nichts helfen aber für die Zukunft:

Mit der Google Umfrage App erhältst du für jede Teilnahme ein paar Cents. Ich habe derzeit noch  ~ 6 EUR alleine durch diese App.

ioannis1
Fragesteller

hab 80 Cent und seit Jahr nichts mehr daraus. ich brauche 1.99 bis ich das Geld habe dauert es 3 Jahre und dann ist der Beta Rabatt weg

Entweder du downloadest dir die Google umfrage App und wartest lange auf umfragen für paar cents oder du holst dir ne 15 Euro Google Play Karte.

PS: Umfragen können auch monate lang nicht kommen :D

ioannis1
Fragesteller

ja seit 1 Jahr kommen keine. ich brauche aber 1.99 Beta Rabatt ist dann weg wenn ich's zusammen habe

Minefreund  09.08.2021, 21:26

Boy 865 bei mir sind noch nie Umfragen gekommen obwohl ich die App schon seit über 1,5 Jahren nutze