Google Play Developer hat mein App-Uptade abgelehnt?!

1 Antwort

Das ist eine automatisch verfasste E-mail. In der Mail die du bekommen hast, stehen die näheren Infos und genauen Gründen. Falls diese deine Frage nicht beantworten kannst du dich immernoch an Google Play wenden. Hin und wieder machen auch die mal Fehler und akzeptieren im Nachhinein fälschlicher Weise abgelehnte Apps.

aaoz61
Fragesteller

Danke für dein Antwort. Problem ist die schicken immer auf Englisch. Aber trotzdem habe ich ein Mail auf Deutsch geschickt. Mal sehen.

GrauS28  16.05.2015, 20:56
@aaoz61

Das ist natürlich ''gemein'' von dir.;) Aber vielleicht kommt es ja dennoch bei deutschsprachigen Mitarbeitern an. So klein ist Google ja nun nicht. Sonst würde ich es aber noch auf Englisch versuchen.