Google Maps Alternative mit Geschwindigkeit?

1 Antwort

Der "Mercedes" unter den Routenplanern soll ja "Map & Guide" sein. Dort kannst Du so gut, wie alles einstellen - Fahrzeugprofil, Geschwindigkeiten, mit / ohne Maut, Tunnel, Fähre usw. Allerdings weiß ich nicht, ob es da eine Trial- oder Demoversion gibt. Zu kaufen gibt es M&G nicht unter 500,-€ - je nachdem, welche Pakete Du hinzu nimmst.

Nickel89
Fragesteller

Danke schön, aber eine Bekannte hat mir gerade https://maps.adac.de/ empfohlen, wenn ich da als Fahrzeug Gespann wähle korrigiert sich die Zeit direkt und es ist kostenlos.

dsteinigfn  03.07.2016, 22:06
@Nickel89

"Viele Wege führen nach Rom" - ich habe nur einen davon aufgezeigt! Viel Erfolg mit den "Gelben Engeln". Sicherlich sind die auch nicht schlecht!