Habt ihr schon mal Google lens verwendet um eine Frage zu beantworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ja tatsächlich schon öfters. Auch wegen Tieren die in meinem Haus umher gekrochen sind. Später wurden Sie natürlich wieder nach draußen gebracht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja & ich finde es wirklich super. Bis jetzt hat das immer funktioniert und hat mir meistens auch sehr gute Ergebnisse geliefert!

an jeden der es noch nicht getestet hat, ist auf jeden Fall zu empfehlen :)

n2112
Fragesteller

Tipp probier es nicht bei Schlangen da kommt immer was falsches raus.Aber sonst gleiche Erlebnisse gehabt

Ja, ich nutze es oft und bin sehr zufrieden damit. Seltsam ist nur, dass man ein Microsoft Produkt nicht auf ein Microsoft Surface Go installieren kann.

Entschuldigung, ich habe mich vertan: ich meinte Microsoft Lens.