Google Gemini in Deutschland?

2 Antworten

Soweit ich weiß, garnicht, denn auf den Geräten, die Gemini unterstützen werden, wird es vorinstalliert sein, wie heutzutage der Google Assistent. Auf den Geräten, die kein Gemini unterstützen, wird es halt nicht drauf sein. Über den Google Play Store wird man es wahrscheinlich nur auf den Unterstützten Geräten finden und auch nur zum Aktualisieren.

Du redest hier aber offensichtlich von Gemini Mini oder Gemini Nano, die auf dem Endgerät laufen werden. Wenn du das "normale" Gemini nutzen willst, wird das wie jetzt, nur über die Website gehen. Über die Website hast du aber nicht nur das "normale" Gemini, sondern kannst es auch auf jedem Gerät nutzen, was Websites aufrufen kann, dafür brauchst du halt nur dauerhaften Internetzugang.

Gemini Website: https://gemini.google.com/

Woher ich das weiß:Hobby

Gemini ist bereits verfügbar als APK und sollte spätestends mit dem Android 15 update eingeführt werden auf Google Pixel Geräten

auf anderen Herstellern wird die Google Assistant App zur Gemini app

Woher ich das weiß:Hobby