Google fügt bereits abgespeicherte nummer hinzu?

2 Antworten

Hallo msmsmsh,

ich befürchte, dass du Recht hast mit deiner Vermutung.

Hast du denn noch Zugriff auf dein Konto? Dann solltest du in jedem Fall als erstes deinen Rechner auf Schadsoftware prüfen, bevor du das Passwort änderst.

Sofern du Zugriff auf einen anderen Rechner hast, kannst du darüber sofort dein Passwort ändern.

Weitere Unterstützung liefert dir bestimmt der Support von google.

Viele Grüße

Jutta T.

Ich lag gemütlich vorhin im Bett bis ich plötzlich mit Emails gespamt wurde. Ich selber besitze mehrere Emails und habe auch zwei Sim Karten bezüglich meines Jobs etc.

....und was sollen Deine SIM-Karten mit Emails zu tun haben? Nix.

Plötzlich wurde mir über Google mehrmals bei allen Mails bestätigt das meine Telefonnummern hinzugefügt wurden obwohl diese bereits schon abgespeichert waren.

Zu was wurden sie hinzugefügt?
Mit Emails hat das wie gesagt nix zu tun.