Google fit sind das meine verbrauchten kalorien am tag?

2 Antworten

Ja, das stimmt. Machst du wierklich so viel Sport pro Tag oder eher weniger?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mchawk777  26.09.2023, 20:38

VIEL? 2.571 Cal Tagesumsatz sind nix!

Fleischomon
Fragesteller

Ich arbeite halt auf dem Bau al mauer und geh am abend noch mit meinem hund spazieren

Fleischomon
Fragesteller

Also wenn ich das richtig verstanden hab sind das die kalorien die ich verbrenne und nicht mein tagesbefarf

Ja - wobei 2.571 Cal sehr wenig sind.
Der normale Grundumsatz eines Menschen liegt eher beim 1.000fachen von dem, was da lt. Maßeinheit angezeigt wird. 🤔

Fleischomon
Fragesteller

Ja aber oben steht ja verbraucht kalorien ich dachte halt das das die verbrannten Kalorien sind vom tag

mchawk777  26.09.2023, 20:54
@Fleischomon

Wenn Du nur 2.500 Cal verbrauchen würdest, wärst Du kurz vorm Tod.
Normal wären - vor allem mit Sport/Bewegung - mind. 2.500 kCal.