Kalorienverbrauch beim Frieren?

3 Antworten

Bin mir nicht mehr 100% sicher aber meines Wissens nach waren es 120kcal pro Stunde ^^ man verbrennt auf jedenfall welche da beim zittern die meisten Muskeln arbeiten... Das zittern soll ja Wärme erzeugen durch Muskelaktivität :)

Kommt drauf an ob du beim Frieren auf der Stelle etc läufst oder springst

Deine Eltern ticken laut anderer Frage bereits aus, wenn abnimmst, deshalb suchst du hier nach unauffälligen Tricks.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-wenn-man-normal-ist-nich-etwas-abnehmen-also-jz-keine-krasse-diaet-oder-so?foundIn=user-profile-question-listing

Du bist schon untergewichtig und offenbar magersüchtig oder an der Grenze dahin. Hier werden dir hoffentlich keine Tipps gegeben, die das unterstützen.

(1,70 m / 50 kg, 15 Jahre)