Google Chromecast kann im Schlafzimmer keine Wlanverbindung herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu schwaches oder kein WLAN-Signal im SZ vorhanden ;)

ViktorzDragon
Fragesteller

Nein der Laptop und das Handy haben wunderbares Signal

netzy  02.02.2016, 20:07
@ViktorzDragon

wenn gutes WLAN-Signal vorhanden ist, es dasselbe WLAN wie im WZ ist und du die SSID findest, warum sollte der dann nicht verbinden können ?

irgendwas machst falsch dann wenn im WZ verbindung möglich ist und im SZ nicht, wenn auch wie du schreibst genug wlansignal da ist

verwendest du dieselben geräte überall oder andere?

ViktorzDragon
Fragesteller

Ja mache ich, gleiches Wlan und verbinde es mit dem gleichen Handy und Chromecast hab ich ja nur 1 ^^

tepuilla  03.02.2016, 20:25
@ViktorzDragon

wenn dieselben geräte im WZ funktionieren und hier nicht dann kann es eigentlich nur an der wlan verbindung liegen wenn du nicht über wlan verbinden kannst